huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bens-mama 23.02.11 - 18:29 Uhr

ich habe letztens leise hallo gesagt bei euch der FA hat die ss bestätigt laut rechnung anfang der 9. woche aber laut Ultraschall sind nicht mal herztöne da eine fruchthülle und ein fruchtsack ist da. glaubt ihr das noch hoffnung besteht?????




liebe grüße

Beitrag von silvi-3101 23.02.11 - 18:32 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf, solange nichts ist musst du an deinen Krümel glauben, vielleicht hattest du einen späteren Eisprung gehabt.

#liebdrueck Silvi

Beitrag von die-brunsis 23.02.11 - 18:37 Uhr

Hallo Du,

ich würde sagen, dass kommt drauf an, was der FA gesagt hat.

Wie sicher ist es denn, das Du in der 9. Woche bist? Wie weit bist Du laut Ultraschall? Was hat er gesagt, wie es weiter geht?

Ich denke, wenn er gesagt hat, er will nochmal in 1-2 Woche gucken, kannst Du Dir doch noch etwas Hoffnungen machen.

Versuch erstmal ruhig zu bleiben, Dein FA wird schon wissen, was er macht!

Liebe Grüße
die-brunsis mit Jonas (8Monate) und Baby im Bauch

Beitrag von sissy-16 23.02.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

bei mir ist das genauso ....muss morgen zur Ausschabung :-(

Hab heute Morgen gedacht ich sei im falschen Film :-(

Ich drück Dir die Daumen das Du mehr Glück hast als ich ....
Bei mir haben jetzt Schmierblutungen begonnen und nun hab ich überhaupt keine Hoffnung mehr auch hab ich Rückenschmerzen und ziehen im Bauch :-(

Wolltest Du jetzt sicher nicht hören aber ich geh grad kaputt und dann hab ich das gelesen ....vielleicht können wir uns ja in der Zeit helfen?

Ganz liebe Grüße
Sissy