Facebook Chat

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kleinesbambi 23.02.11 - 18:33 Uhr

Hallo an die Facebook- Experten ;-)

Ich wollte die Tage mit einer Freundin via Facebook chatten
Ja, ich hab sie nicht als online gesehen und sie mich nicht.

Mit dem Account meines Mannes gabs keine Probleme.

Hab mich nun schon durch die Einstellungen gewuselt, aber nichts gefunden

Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso mich nicht alle Freunde in der Online Liste sehen, obwohl ich da bin?

#danke und Grüsse
Bambi

Beitrag von juhu19981 23.02.11 - 19:41 Uhr

Hi,

das liegt nicht an dir/deinen Einstellungen, dass liegt an Facebook =)

Schätze, Überlastung!

lg

Beitrag von kleinesbambi 23.02.11 - 19:55 Uhr

Na super #aerger

Ist immer nur bei der einen Freundin :-(

Danke für deine Antwort

Grüsse

Beitrag von gemeinhardt 23.02.11 - 20:04 Uhr

unten rechts wo Chat steht kannst Du auch auf Optionen gehn und online (dann siehst du wer online ist und Du wirst gesehn) gehen.
Das ist vielleicht ausgestellt, wenn du keinen siehst und nciht gesehn wirst.
ODER ihr seid noch gar nicht befreundet #huepf

Beitrag von urbani 23.02.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

das gleiche passiert mir auch des öfteren. Mein Mann, mein Sohn und ich sind jeweils auf eigenem Laptop online auf facebook. Aber mich sieht keiner. Ich habe bei allen Einstellungen geguckt, aber daran liegt es nicht. Am nächsten Tag geht es dann wieder und dann mal wieder nicht. Ist echt dämlich! Aber den Grund kenne ich auch nicht.

Beitrag von nursy 24.02.11 - 09:27 Uhr

Der Facebookchat ist recht unzuverlässig.
Da ich aber sehr oft mit den Freunden aus Fb chatte habe ich ein Chatprogramm und damit gehts besser.
Schau mal:

http://blog.knecht-ruprecht.info/2010/03/facebook-chat-in-miranda-einrichten.html

Gruß
Nursy