Das perfekte Dinner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophieswelt 23.02.11 - 18:34 Uhr

Sag mal findet ihr auch, dass diese Eine beim Dinner richtig blöde is, die, die am Montag dran war? Die hat den armen Kerl ja gestern nur schlecht gemacht, dabei hat er sich doch wirklich Mühe gegeben??!!

Und dann gibt die ihm auch nur 5 Punkte? 5!!! Ich hätte der gestern echt pausenlos eine klatschen können. Obwohl die Runde allgemein sehr sparsam mit der Punktevergabe umging gestern...lächerlich. Aber die is echt am schlimmsten.

Bin schon auf heut gespannt....#augen

Beitrag von twins 23.02.11 - 18:37 Uhr

Ja, eine Zicke wie sie im Buche steht...ist aber im Endeffekt nur eine Wurstverkäuferin!!! Frag mich nur ob das ihre Wohnung war#schein

Achja, weißt Du auch warum sie das macht?!?! SIE will gewinnen, also werden alle anderen schlecht gemacht und sie vergibt super wenig Punkte. Schade ist, das im zweier Interview sie die anderen ein bißchen ansteckt, bzw. die anderen Gäste sich nicht wehren über ihre bösartigen Äußerungen.

Bei solchen Leuten muss ich immer an die Sylter Gruppe denken, ist schon länger her, da war auch ein Jungspund dabei, der alle schlecht gemacht hat um zu gewinnen!!!! Und das richtig übel, obwohl die anderen lecker gekocht haben, hab sogar damals noch einiges nachgekocht. heute schaue ich es mir an und wundere mich über so manche Leute.

Grüße
Lisa

Beitrag von nicole1508 23.02.11 - 21:13 Uhr

Ne war nicht Ihre Wohnung Sie wohnt in nem Hotel!

Beitrag von twins 23.02.11 - 21:21 Uhr

wie hat die eigentlich gewertet...mußte nämlich die Kids ins Bett bringen und habs nicht gesehen...wieder so liebenswert?

Beitrag von nicole1508 24.02.11 - 13:54 Uhr

Diese Woche schaue Ich es nicht,leider.Habs nur Montag gesehen und das hat naja für die Woche gereicht...
Vor kurzem als Die Mallorca Auswanderer dran waren,war auch so eine die jeden ziemlich schlecht benotet hatte.

Beitrag von sassi31 24.02.11 - 18:30 Uhr

Diese Studentin, die auf Mallorca aufgewachsen ist. Die fand ich auch sehr unsympathisch und die wirkte viel älter, als sie war.

Beitrag von roze 23.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo!

Furchtbar solche Menschen, die nicht fair spielen können. Ich hátte ihr den letzten Platz gegönnt.

Ich glaube auch nicht, dass sie sich leisten kann im Hotel zu leben. Sie verkauft Würstchen...

LG

Beitrag von blumenschein09 23.02.11 - 19:50 Uhr

Richtig doofe Kuh! So macht das keinen spaß.
Den von gestern fand ich auch super.

Beitrag von twins 23.02.11 - 19:55 Uhr

Heißt die nicht auch Sunny? Könnte auch glatt "bunny"sein...die ist einfach nur peinlich...aber der Kommentator ist klasse...der verascht die richtig...oder die Bea, die ist auch kernig zu Bunny..."mach Dich locker"

Beitrag von sophieswelt 23.02.11 - 19:58 Uhr

Ha, ha, auf jeden Fall. "Mach dich mal locker!" Geil. Die kritisiert echt alles, alles!!!! Aaahhh, ich dreh durch, so ein Miststück.

Wenn die alte Hippe gewinnt, spring ich im Kreis. :-[

Beitrag von biggi420-1 23.02.11 - 20:16 Uhr

Und sie gewinnt nicht#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich finde diese blöde nörgelnde Zicke auch mega blöd.......wenn ich nur das Gesicht von ihr Heute sehe#zitter
Und die andere ist doch heute total angeschickert gewesen....#hicks
Aber,freu mich auf Morgen......
LG
Birgit

Beitrag von mamelina 23.02.11 - 22:38 Uhr

hi, mag die auch nicht.und mich wundert es das sie ihr gesicht so verzog weil das essen von der heute ja nicht so der fall war,aber ihre teller immer leer sind lol. wenn es mir nicht schmeckt dann esse ich auch nicht alles auf.schon garnicht aus "höfflichkeit" denn das ist ja gelogen.naja solche leute meinen auch sie wären es. lg mamelina

Beitrag von sassi31 24.02.11 - 01:41 Uhr

Also ich finde diese Sunny auch sehr unsympathisch. Sie ist die ganze Zeit nur am Rumnörgeln. Und wie die ihr Gesicht verzogen hat beim Essen #augen. Geht echt garnicht.

Aber es ist ja auch klar, warum das so abläuft. Sie will gewinnen und gibt deshalb nur wenig Punkte. Außerdem bildet sie sich ein, sie ist DIE Superköchin. Wobei sie so unfair war, sich von einem Koch helfen zu lassen.

Beitrag von vanessaja 24.02.11 - 11:21 Uhr

wenn die ihr Gesicht verzieht könnt ich ihr an die Gurgel springen #rofl.... ne echt doofe Ziege ist das #wolke

Beitrag von kristina22 25.02.11 - 23:38 Uhr

So eine Zicke#wolke

-Sind die Pralinen selbst gemacht? Ich hatte bei mir alles selbst gemacht!-#klatsch:-[

Selbst gemacht? Da war doch noch ein Koch dabei!!!#nanana