wer von euch weiss das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 23.02.11 - 18:35 Uhr

wen die gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist ,wie lange dauert es dan noch bis die mens kommt???kann man das so sagen ungefähr???

ich sitze hier voll auf heissen kohlen und nix kommt und sie muss dieses mal kommen..

Beitrag von dia111 23.02.11 - 18:50 Uhr

kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Ich weiß nicht wann bzw wie lange im Vorfeld sich die Schleimhaut gut aufbaut.
aber wenn du schon NMT bist, dann kannste ja mal testen.

LG
Diana

Beitrag von annabella1970 23.02.11 - 18:52 Uhr

Ich war mal zur Untersuchung beim FA und die sagte, die Schleimhaut sei sehr gut aufgebaut und dieMens käme innerhalb der nächsten 2 bis 5 Tage.....nur sie kam nicht.....dafür war ich schwanger....

Beitrag von giudia 23.02.11 - 18:54 Uhr

schwanger bin ich net..hab urin und bluttest gemacht...

bin aber schon 8 tage drüber..aber muss dazu sagen hab ne zyste und ne infektion ..jetzt muss ich warte bis die scheiss mens kommt und dan muss ich ins KH muss eine bauchspiegelung machen .wegen verwacksungen#schwitz

das nervt das warten den ich muss planen wegen meiner tochter und alles...nervt mich gerade...sorry fürs BLA BLA BLA;-)

Beitrag von winniepooh08 23.02.11 - 18:51 Uhr

also cih war donnerstags bei gyn, da hat er mir gesagt das die schleimhaut sehr gut aufgebaut ist, und montags hatte ich meine mens..

Beitrag von dicke80 23.02.11 - 19:32 Uhr

Hallo giudia,

Das so ne Sache bei mir hat es damals 2. Tage gedauert bis die Mens Kamm.
Sonst geht es dir Gut?
Ich bin erstmal raus was den kiwu angeht :-(