Wie war euer......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arzthelferin26 23.02.11 - 18:39 Uhr

ZS bei beginn der SS?

Vielleicht könnt ihr mir mehr sagen.

Bin heute ES+10/11 und habe seit ES+3 ständig weißlichen Ausfluss (sorry!), und ab ES+5 ab und zu leichtes UB-Ziehen und manchmal auch Rückenziehen.

Mich beunruhigt aber wirklich der weißliche Ausfluss. Ich habe aber kein Jucken oder Brennen, also auch kein Pilz. Wie war euer MuMu und euer ZS bei beginn der SS?

Bitte um Antworten, mach mir langsam sorgen das es wieder nicht geklappt hat.

Hier mein ZB falls hilft:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/565726

Beitrag von kailysunny 23.02.11 - 18:42 Uhr

huhu#winke
also meiner war gelblich und auch nicht so viel. Jetzt bin ich in der 6.ssw und ich habe voll viel davon#rofl! Aber meiner Meinung nach kann man nicht anhand eines Zs bestimmen ob es geklappt hat oder nicht!
Trotzdem viel glück #klee
glg Jacy#herzlich und krümelchen#baby

Beitrag von ladyphoenix 23.02.11 - 18:55 Uhr

Huhu
also meiner war eher weißlich und ein bisschen dickflüssig, hat sich immer angefühlt als wenn meine Mens grade eingetroffen ist wenn mal wieder son 'Schwall' kam...
Dein ZB sieht doch super aus, ich finde du darfst berechtigte Hoffnung haben, die Bienchen sitzen supi und die Tempi is auch schön hoch.
Ich drück die Daumen #pro #pro

#winke

Beitrag von arzthelferin26 23.02.11 - 19:01 Uhr

Und wie war der MuMU?

Hoffe die Tempi bleibt noch weiterhin oben.

Beitrag von jus-i2010 23.02.11 - 18:59 Uhr

Huhu,

also ich war sehr trocken, das hat mich echt gewundert, da ich sonst immer viel spinnbaren ZS hatte vor Mens:-) aber diesmal nicht, aber ist von Frau zu Frau echt verschieden wirklich#stern

Manche haben immer viel ZS auch dann wo Sie SS wurden oder andersrum;-)

Liebe Grüße

Jackie:-D

Beitrag von 85tatter 23.02.11 - 19:06 Uhr

Hallo,

Bei mir war es so das ich von es bis 3-4 tage vor NMT gelblichen ZS hatte und dann nichts mehr,was ich komisch fand da ich sonst immer auslaufe ohne ende....Da habe ich schon geahnt das es geklappt hat.....Naja nun bin ich in der 7 SSW und habe ab und zu weißlichen ZS........

Bei mir war es auch ab ES +5 das ich Rückenschmerzen hatte.......Vieleicht hat es ja geklappt.Drücke dir die Daumen...........

LG Tatter