Suche Milchkefir Knolle !!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von melaniemorg77 23.02.11 - 18:43 Uhr

Hallo ich suche Milchkefiknöllchen wer hat welche abzugeben ?
Würde mich sehr freuen.
LG Melanie #danke

Beitrag von hexxl 24.02.11 - 08:16 Uhr

Hallo,

ich habe leider auch keine Kefirknolle, aber vielleicht weiß hier ja jemand, ob und wenn ja, wie man so eine selber herstellen kann????? Hätte nämlich auch gerne mal wieder eine ;-)

LG, hexxl

Beitrag von tanjawielandt 24.02.11 - 09:01 Uhr

Schau mal bei E... !
Da gibt es die zu kaufen.
Hab da auch mal einen bestellt.

Beitrag von melaniemorg77 24.02.11 - 17:59 Uhr

Hallo ,
ahs super da schaue ich gleich mal.
Danke dir .
LG Melanie

Beitrag von norwegian_girl 25.02.11 - 11:02 Uhr

Hallo Melanie,

ich habe leider zur Zeit auch keine Knolle. Aber hier kann man welche bekommen:

http://kombuchapilz.de/milchkefirbezug.htm

Und im Gegensatz zu Ebay hast du hier eine Qualitätsgarantie.

LG, Annekatrin