Manche Leute... (Teil 2)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von grinsekatze85 23.02.11 - 18:50 Uhr

Hallo!
Heute Mittag habe ich noch meine Entrüstung geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=4&tid=3041256

Meine Freundin ist später nochmal zum Friedhof gefahren, da es ihr wohl keine Ruhe gelassen hat und wie es der Zufall so will, begegnete sie einem doch sehr stark Angetrunkem Mann, der einen Engel unter dem Arm trug. #schock

Und tatsächlich war es wohl der Engel #schock. Meine Freundin ist total aufgelöst zum Friedhofs Aufseher gegangen und sie haben dann mit dem Mann und deren Begleitung gesprochen. Der Ehemann der dort liegenden Frau (leider Alkoholiker) hat den einfach weg genommen und bei seiner Frau hin gestellt. Erst stritt er es ab, dann gab er es aber zu.

Wie es jetzt da weiter geht?? Keine Ahnung, dann sollte er lieber das Geld nicht für Bier ausgeben!!!!

grinse#katze die immer noch ein wenig :-[ ist

Beitrag von schwarzesetwas 23.02.11 - 18:56 Uhr

Will sie ihn nun anzeigen? Oder hat sie schon?

Lg
SE

Beitrag von grinsekatze85 23.02.11 - 18:58 Uhr

Ich weiß es nicht, sie war sehr aufgelöst am Telefon und ich verstand nur die häflte!!

Beitrag von schwarzesetwas 23.02.11 - 19:43 Uhr

Hm.

Ich persönlich halte eine Anzeige für sinnlos bzw. nicht gerechtfertigt. Auch wenn er es entwendet hat. Er ist krank und in Trauer.

Beitrag von grinsekatze85 23.02.11 - 19:48 Uhr

Keine Ahnung!

Das muss sie selber entscheiden, das ist das Grab ihres Kindes. Ich halte mich daraus.

Beitrag von schwarzesetwas 23.02.11 - 20:03 Uhr

Besser so.
Ändern kannst Du eh nichts!

Beitrag von mamavonyannick 23.02.11 - 19:00 Uhr

"Keine Ahnung, dann sollte er lieber das Geld nicht für Bier ausgeben!!!! "

Ich kann deine Entrüstung grundsätzlich verstehen, aber dieser Satz geht gar nicht. Erklär mal einem Drogenabhängigen, dass er sein Geld für andere Sachen ausgeben soll.

vg, m.

Beitrag von grinsekatze85 23.02.11 - 19:08 Uhr

Ja schon klar.

Dennoch ist das keine Entschuldigung einfach Dinge von einem Kindergrab zunehmen!!!!

Beitrag von mamavonyannick 23.02.11 - 19:12 Uhr

Natürlich nicht!
#liebdrueck

Beitrag von grinsekatze85 23.02.11 - 19:15 Uhr

Ich weiß ja schon wie du das meinstes, vielleicht war es auch etwas böse ausgedrückt #hicks aber es geht halt einfach nicht.

Schönen Abend noch!#blume