zt 20 wer hippelt bis nmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monschi82 23.02.11 - 19:04 Uhr

könnt euch ja gern melden:-D

Beitrag von winniepooh08 23.02.11 - 19:04 Uhr

bin erst ZT 17 aber trotzdem schon hibbelig

Beitrag von babsi.1255 23.02.11 - 19:41 Uhr

bin zt25, aber eigentlich ganz gelassen, hoff aber das meine tempi jetzt richtig in die höhe schießt...

#winke

Beitrag von babsi.1255 23.02.11 - 19:42 Uhr

aja mein zb ist in der vk ;) wenn du schaun magst ;)