Schaut mal,hab neue 3-D Bilder!!!!Maikäferchen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 23.02.11 - 19:08 Uhr

hallo ihr lieben,

sind in meiner vk!!!!

lg,elsi morgen 30.ssw!!!!

Beitrag von leyley 23.02.11 - 19:11 Uhr

hey wahnsinn!!!! #huepf der hammer wie schön man das sehn kann.

kann es auch kaum erwrten es in 4 wochen zu machen hihi


alles gute und liebe grüße #winke

Beitrag von jus-i2010 23.02.11 - 19:16 Uhr

Hi,

tolle Bildchen#verliebt
ich bin genauso weit wie DU, Morgen auch 30. SSW und wir haben das selbe Datum...

Ich habe nächste Woche 3. Screening und ich freue mich auch schon auf Bildchen#freu

LG


Jacki

Beitrag von else555 23.02.11 - 19:29 Uhr

hallo,

ich hab am 8.3. 3.screening!!!!!so langsam wirds beschwerlich,gell?alles drückt nach oben und ständig hab ich magen-darm-krämpfe#hicks.

lg,elsi.

Beitrag von jus-i2010 23.02.11 - 19:34 Uhr

Oh ja das kenne ich auch und der Bauchi steht immer mehr im Weg:-p
Manchmal wunderst mich echt wie hoch die Füßchen schon sind und strampeln - voll nah an den Rippen:-)

Aber es bruhigt immer wieder wenn Sie so rumturnen in einem ....#herzlich
bald haben wir es geschafft#sonne#sonne#sonne

Viel Glück bei deinen Screening am 08.03.#winke#ole

Beitrag von babymouse 23.02.11 - 19:31 Uhr

hi.wie süße.was kostet sowas???wäre ja schon genial sowas zu machen.hab ich bei meiner tochter damals net gemacht:-(
grüßle babymouse + krümel 16+4

Beitrag von sandmann1234 23.02.11 - 19:40 Uhr

ich mußte für meine 3d/4d bilder 70€ baby tv bezahlen und bekomme bei jedem besuch 1-5 bilder je nachdem wie gut er liegt.

kannst ja mal in meine vk gucken

Beitrag von babymouse 24.02.11 - 11:16 Uhr

70€ ist net viel.dachte das kostet mehr.wo erjundige ich mich da?glaub mein fa hat sowas gar net#kratz