bin echt am weinen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 23.02.11 - 19:08 Uhr

nach meiner FG im dez, bin ich nun wieder bei Zyklustag 37 angekommen und es ist keine mens in sicht. ständig ein ziehen im bauch und sst negativ...

habe schon wieder keine ES...hatte ich nach absetzen der pille auch 4 monate nicht.

muss ich wieder monate warten???

ich bin so traurig...kotzt mich alles an.#heul#heul#heul

sorry #bla

Beitrag von evelin85 23.02.11 - 19:16 Uhr

Hallo Knorkelchen,

kann dich gut verstehen. Hatte im Dez. auch eine FG mit AS und seitdem ist bei mir auch alles durcheinander, habe auch ständig Stechen und Ziehen im Bauch.

Dann ruft mich heute noch eine gute Freundin an, die genau wie ich im Dez. eine FG hatte und verkündet mir stolz, dass sie jetzt wieder ss ist und zwar schon in der 7.Woche.

Ich könnte auch gerade kotzen, klar freu ich mich für sie, aber so auf die Nase binden muss sie es mir ja auch nicht. #aerger

Kopf hoch, vielleicht muss sich unser Körper nach der FG erst wieder einspielen und dann klappt es auch bei uns bald!!!!

Beitrag von knorkelchen 23.02.11 - 19:20 Uhr

das hoffe ich sehr..., wenn nur wenigstens mein freund zum trösten da wäre... #schmoll:-(

Beitrag von trinachen 23.02.11 - 19:25 Uhr

Hallo

ich kann dich gut verstehen#schmoll

ich hatte am 11.2. ne MA mit AS echt schlimm für mich.
Mein FA meinte wir können nach der ersten mens wieder den KIWU ins auge fassen aber nun kommt alles anderst am 16.2. war ich zu nach kontrolle es waren noch reste in der gebärmutter darauf hin musste ich nen medi nehmen was aber leider nicht geholfen hat :-[ war dann gestern nur 2 US und der FA meinte es hat sich sogar verschlechtert nun muß ich am montag zur 2 AS #zitter ich dachte fest daran bald wieder hier im forum zu wechseln aber nein #heul

Ich wünsche dir ganz viel glück das du schon bald deine mens kommt und du richtig fürs#schrei los starten kannst#klee

Glg Trina

Beitrag von knorkelchen 23.02.11 - 19:58 Uhr

hab dir persönlich geschrieben...

#liebdrueck