Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 23.02.11 - 19:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/571066

Beitrag von winniepooh08 23.02.11 - 19:17 Uhr

hast du noch nicht getestet?? sieht echt perfekt aus..., total in hochlage,
viel glück...!

Beitrag von viniyog 23.02.11 - 19:19 Uhr

Doch eben gerade....negativ..hmm wie so oft

Beitrag von winniepooh08 23.02.11 - 19:21 Uhr

wenn du noch einen hast würde ich morgen früh mit dem morgenurin noch mal testen...

Beitrag von tinkerbellu.tigger 23.02.11 - 19:22 Uhr

Vielleicht musst du einfach noch ein wenig warten. Sieht aber denke ich ganz gut aus dein Blatt.
#liebdrueck viel Glück vielleicht ändert sichs ja noch zum positiven ;-)

Beitrag von viniyog 23.02.11 - 19:47 Uhr

Danke schööön ja genau positiv denken