clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-85 23.02.11 - 19:12 Uhr

hallo bin neu hier.
habe den clearblue diesen monat zum erstem mal benutzt habe ihn so wie in der anleitung beschrieben benutzt. (außer vielleicht mal 16oder 17sec im becher gelassen,habe gelesen das könnt zu viel sein aber kann es wirklich sein das er desweggen keine fruchtbaren tage anzeigt??)
also mein problem er forderte wie in der anleitung ab dem 6 tag teste an 2-3 tage nur ein balken und dann bis zum 24zt 2 balken am 25zt wieder nur ein balken.
wo ist mein dritter balken???
naja was halt kommisch war das ich an dem einen tag auf einmal naja schleim recht dunkel so braun rot hatte nur einen tag am nächsten tag so schleim aber nicht so viel wie am vortag dann nix mehr. das war am 21 und 22zt
ja bekomme ich noch nen sprung? ja wohl nicht20stäbchen sind alle normal das er dann nur noch einen balken anzeigt oder?? oder konnte er den 3balken nicht anzeigen??
hat wer erfahrung??
danke

Beitrag von 1504sandra 23.02.11 - 20:08 Uhr

Hallo schnegge-85,

ich habe auch diesen zyklus mit dem clearblue angefangen. habe genau das selbe problem mit den zwei balken. bin jetzt beim 21. zt und das ding zeigt immer nur zwei balken an. habe mit einer freundin gesprochen, die ihn schon länger benutzt, sie meint das ich dann wohl keinen eisprung gehabt habe. das glaube ich aber nicht so wirklich, weil ich den eisprung immer ganz gut spüre. naja ich denke mir, ich warte nochmal bis zum nächsten zyklus und wenn dann wieder der dritte balken nicht angezeigt wird gehe ich mal zum arzt.

#gruebel

Beitrag von elcheveri 23.02.11 - 20:11 Uhr

Hallo
ging mir genauso,Du hattest keinen ES......warte den nä Zyklus ab es ist normal das ein gesunder Körper auch mal in einem Zyklus keinen ES hat...
Ich war auch total deprimiert aber was will man machen....

Viel Glück weiterhin!!!

Beitrag von schnegge-85 24.02.11 - 16:43 Uhr

hey das komische ist das ich nicht nur die ganze zeit zwei balken hatte sonder ja auch am 24zt nur noch einen und heut am 25zt ist nur ein balken und das m blingt. wie gesagt am 21 und 22zt diesen schmierschleim (siehe erste beschreibeun)
muss wohl auch warten bis ich meine tage mal kriege und im zweiten üz schauen.
ich versteh nur nicht das ich erst nur zwei balken haben dann nur 2xeinen und dann blingt das m gleich.:-[

Beitrag von 1504sandra 24.02.11 - 20:07 Uhr

alles echt komisch!
ich weiß das ich geschrieben habe das ich mir sicher war meinen eisprung gehabt zu habe #kratz, da muss ich mich wohl sehr getäuscht haben. heute 22zt drei balken und schmerzen (diesmal kann ich mir das nicht einbilden, so stark sind die). naja alles ein wenig komisch bei mir diesen monat. jetzt muss das ganze nur noch bis morgen anhalten denn dann kommt erst mein mann nach hause.#freu

Jetzt hat man schon dieses ding und man hat noch mehr fragen als vorher. #gruebel

ich hab nochmal nachgelesen. auch wenn man keinen eisprung hat kann es sein das der schmierschleim (zervixschleim) auftritt. warte "einfach" den nächsten üz ab.