Tempi so hoch wie nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spitzbuebchen-2011 23.02.11 - 19:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt am 12. Zyklustag und meine Temperatur ist zur Zeit so hoch, wie sonst nach dem Eisprung.

Hatte das auch schon mal jemand und woran kann das liegen?
Meine Kurve macht auch ganz schön Zick Zack, habe aber zum letzten Zyklus nichts verändert. Meine Tempi war vor 8 Tagen aber auch schon mal 0,1 C unter der CL vom letzten Zyklus.

Bin sehr verwirrt.

Beitrag von winniepooh08 23.02.11 - 19:20 Uhr

wo ist denn dein zb??

Beitrag von spitzbuebchen-2011 23.02.11 - 19:27 Uhr

Ich glaub, man kann da nicht viel erkennen. Hatte den Link deshalb nicht eingefügt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940480/569896