Bitte antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 23.02.11 - 19:20 Uhr

Hallo!
bitte sagt mir wem ist 14+0 die hose schon zu eng?
weiss nicht ob ich eunfach dicker geworden bin oder unter den schon vorhandenen dicken bauch sich schon ein babybauch anschleicht!!

Beitrag von puppenclub 23.02.11 - 19:23 Uhr

#winke,

meine Hosen drückten schon in der 10.SSW teilweise.

Ob du dicker geworden bist, du einen kleinen Blähbauch hast oder die Gebärmutter einfach gerne ein bisschen mehr Platz in der Hose hätte, kann ich dir aus der Ferne nicht sagen. ;-)

Meine Freundinnen haben sich alle so zwischen 11.SSW und 14.SSW die erste weitere Hose oder Umstandshose geholt.

#klee

Beitrag von traumkinder 23.02.11 - 19:33 Uhr

ich bin in der 2.SS und habe schon ein Bauchband um :-p


nach dem letzten Abendbrot hatte ich einen Bauch wie im 6. Monat!! am nächsten Morgen war ich Flach wie ne Flunder :-p

Beitrag von danisahne912 23.02.11 - 19:38 Uhr

Mir! Ich habe seit der 12. SSW nur noch Umstandshosen an, die anderen bekomme ich einfach nicht mehr zu und das ist mittlerweile definitiv kein Blähbauch mehr!
Und eins kann ich Dir sagen: Umstandshosen sind ja sowas von bequem!!! Ich möchte momentan nicht mehr tauschen:-)

Beitrag von xandra-f 23.02.11 - 19:43 Uhr

Aber ich komm mir so lächerlich vor schon in der 14 ssw mit umstandshosen!!#gruebel