Neues Bild in VK,wer mal schauen mag..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 23.02.11 - 19:26 Uhr

wer mal nach dem grund schauen mag,wieso ich nicht mehr in sorge bin und nerven muss hehehe ihr seid die liebsten hier,danke fürs aushalten !!!#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von francie_und_marc 23.02.11 - 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße Franca

Beitrag von iloka 23.02.11 - 19:28 Uhr

ich gratuliere. sieht gut aus und habe auf den fotos gesehen, dass ich nicht die einzige bin/war die ne menge schwangerschaftstests gemacht hat #rofl

Beitrag von waiting.for.an.angel 23.02.11 - 19:30 Uhr

hahahaha ! ich brauchte das anfangs um mich zu beruhigen :D:D

Beitrag von iloka 23.02.11 - 19:33 Uhr

ich auch. habe bestimmt 10 oder so durchgebracht. die apotheke hat sich gefreut.#winke

Beitrag von tina051987 23.02.11 - 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Habe das herzchen das erste mal auch erst letzte woche gesehen, da war ich in der 6+6 SSW.
Freu mich schon auf das nächste mal wenn ich dann die ärmchen und beinchen sehe!
Es werden noch mehr sorgen auf dich zu kommen :-)
Die sorgen hören nicht auf!!!



Alles Gute!

LG Tina + WÜrmchen 7+5

Beitrag von siem 23.02.11 - 19:34 Uhr

siehst du-alles gut! mach dich nicht verrückt und genieß die ss.
ich war heute auch wieder im kh zur kontrolle und:juchuhh von der 2,5 cm großen vermuteten nebenplazenta war nix mehr zu sehen.#huepf"rusty" geht es prima, ist zeitgerecht entwickelt (bzw 3 tag voraus, da der es früher war),ärmchen und beinchen zu sehen. der doc hat sogar 3-d gemacht, aber da sah es aus wie ein hundewelpe#rofl.wächst sich bestimmt noch zurecht.
mir sind zentnerweise steine vom herzen gefallen.
lg siem 10ssw

Beitrag von netti1206 23.02.11 - 19:38 Uhr

Na siehste herzlichen Glückwunsch auch von mir und es wird weiter alles so gut verlaufen mach dich nicht allzu verrückt naja dat is immer leichter gesagt als getan#rofl#rofl

Liebe Grüße Netti

Beitrag von siem 23.02.11 - 19:46 Uhr

#danke
die erkältung st weg, ich habe seit drei tagen nicht mehr erbrochen und "rusty" entwickelt sich prächtig. solangsam löst sich die handbremse und die freude kommt#huepf.kann sogar schon den herzschlag mit dm anglsound hören was mich ungemein beruhigt, da bei der letzten ja das herzchen ohne vorwarnung und ohn was zu merken aufgehört hatte zu schlagen.
lg siem

Beitrag von frickelchen... 23.02.11 - 19:43 Uhr

Super das du dir nicht mehr so viel Sorgen machst. Süss#verliebt

Beitrag von siem 23.02.11 - 19:50 Uhr

#danke

so langsam kommt die richtige freude duch und ie angst wird zwar bleibn, wird aber immer etwas kleiner :-).erkältung ist weg, erbrechen läßt nach und das blöde "etwas" neben dem krümel ist auch weg.
jetzt würde ich mir draußen nur noch ein kleines bißchen wärme wünschen-denn hier friert man sich draußen wie drinne den arsch ab, obohl alle heizkörper im haus aufgedreht sind.
lg siem

Beitrag von waiting.for.an.angel 23.02.11 - 19:56 Uhr

ich frier auch superdoll.und ich glaub das erbrechen geht bei mir grad richtig los...zumindest morgens ;)

Beitrag von tamago 23.02.11 - 22:19 Uhr

Ein schönes Foto :-)
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Schatz, der noch so viel vor sich hat!
PS - kann Deine Gefühle 100% verstehen, geht mir ganz genauso