Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mireille-0103- 23.02.11 - 19:34 Uhr

Wenn ich meinen Bauch anspanne, zb beim Aufstehen usw. dann tut mir die linke Seite weh, also sie spannt als hätte ich Muskelkater.
Ist das normal?

Und mal nebenbei, gibt es denn eigentlich schon eine Oktober-Liste???

lg Janet

Beitrag von tweetyengel 23.02.11 - 19:42 Uhr

Hab ich auch seit Anfang an. Scheint normal zu sein.
Besonders weh tut es wenn ich auf dem Rücken liege, die Beine ausgestreckt habe und dann niesen muß.
Zum aufstehen kannst du dich übrigens besser erst auf die Seite drehen und dann mit dem Arm nachhelfen. Das wirst du spätestens mit dicker Kugel zu schätzen wissen ;-)

LG
Ela 17.SSW