i love my theraline kissen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 23.02.11 - 19:36 Uhr

gestern bestellt und heute da (amazon)! und es ist soooooo toll. hab dieses große, 190cm lang. wie konnte ich nur ohne dieses kissen leben.lol. ich sollte werbung für theraline machen. heute werde ich es mal beim schlafen testen.

Beitrag von desi2906 23.02.11 - 19:43 Uhr

hii :-)

ich hab meines in der 6SSW gekauft u nutze es JEDE-Nacht meines war sogar im November mit in Amerika weil ich ohne nicht schlafen kann :-)

egal wo es hingeht es is immer dabei - das kleine hab ich auch geholt fürs baby auch super für den Kopf u später kann der kleine das als Nackenhörnchen verwenden :-)

ich LIEBE beide :-D


lg desi mit #baby Corey Ian 32SSW

Beitrag von zaubermaus211 23.02.11 - 20:14 Uhr

Huhu, scheint ja wirklich toll zu sein. Kannst du den Link mal posten??

Alles Liebe
Zaubermaus ab morgen 15.ssw

Beitrag von kaka86 23.02.11 - 19:45 Uhr

Ich habe das keine Mondkissen von Theraline (bin mit dem großen beim stillen nicht klar gekommen) und muss gestehen, dass ich es immer auf dem Sofa als Kissen habe!

Stille meine Tochter seit 10 Monaten nicht mehr, aber habe trotzdem immer benutzt!
Zum kuscheln, oder um den Laptop gemütlich auf dem schoß stehen zu haben!
Es ist einfach nur toll!

zum schlafen, nehm ich allerdings auch das große!

Viel Spaß damit!

LG
Carina

Beitrag von netti000 23.02.11 - 19:50 Uhr

Ich hab auch eins, war mir in der letzten Schwangerschaft schon ein guter Freund :-) Aber im Nachhinein hab ich mich schon geärgert, dass ich nicht das mit der Kügelchen-Füllung genommen hab.

Beitrag von tweetyengel 23.02.11 - 19:50 Uhr

Ich hatte mir meines mitte der ersten SS gekauft und liebe es bis heute.
Zum schlafen konnte ich Bauch und Bein drauf ablegen, beim Stillen Arm und Tochter #freu
Jetzt liegt es bei meiner 1 1/2 jährigen kleinen Maus im Bett und sie wuselt sich jeden Abend rein.
Ich denke in ein paar Wochen werden wir noch eins kaufen müssen. ;-)

LG