Bauchumfang weniger geworden????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 23.02.11 - 19:37 Uhr

Hallo Mädels war heute beim FA und er hat wie immer meinen Bauchumfang gemessen und es sind ganze 3 cm weniger als beim letzten mal... ermeinte nur des ist net schlimm?????????!!!!!!

Hä? *grübel*

hatte des auch schon mal jemand

Beitrag von princesska 23.02.11 - 19:41 Uhr

morgens ist der bauch keiner als mittags oder abends
vielleicht hast du einbisschen an ,,speck ,,verloren was ja nicht schlimm ist.

Beitrag von princesska 23.02.11 - 19:41 Uhr

morgens ist der bauch keiner als mittags oder abends
vielleicht hast du einbisschen an ,,speck ,,verloren was ja nicht schlimm ist.

Beitrag von chrissy1986 23.02.11 - 19:59 Uhr

Da müsste man erstmal wissen ob du schlank bist von natur aus oder ob du besser gebaut bist.

Von meiner Nachbarin die Schwester ist Schwanger bekommt im März den kleinen. Sie ist von natur aus kräftig gebaut und hatte vor der Schwangerschaft 117kg drauf und jetzt kurz vor ET wiegt sie 115 kg. Also weniger.

Beitrag von nici20285 23.02.11 - 20:01 Uhr

bin kräftig hatte anfangs sieben kilo abgenommen und nun erstmals 2 kilo zugenommen und gestertet bin ich mit bauchumfang 105 vor 4 wochen hatte ich 114 und nun nur noch 111

Beitrag von chrissy1986 23.02.11 - 20:06 Uhr

Ich würde mir da jetzt keine sorgen machen, siehst ja was ich oben geschrieben habe. Und wenn man es genau nimmt hat sie mehr abgenommen denn das Kind und alles was dazu gehört wiegt schon einiges.