ab wann muss das herz schlagen ...:0( ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stern190 23.02.11 - 19:38 Uhr

ich hatte an 10.1. die regel...war im 1üz deswegen weiss ich nicht wann der eisprung war

war am dienstag beim FA u laut letzter regel bin ich bei 6+1 gestern gewesen

hat nen ultraschall gemacht..war ne fruchthöhle zu sehen u ein dottersack zu erahnen.... jetzt hab ich hier gelesen das bei manchen um diese zeit schon das herz schlägt... stimmt bei mir was nicht oder kann die befruchtung einfach nur später gewesen sein..

habe scherzen durch dehnung der mutterbänder...bedeutet das, dass auch das kind wächst??

muss jetzt wieder nächste woche freitag hin!! #zitter #zitter #zitter

oh man :(

Beitrag von tina051987 23.02.11 - 19:42 Uhr

wenn du ein ziehen hast is das schone in super anzeichen das du schwanger bist.
Ich war insgesamt 4 mal beim FA eh die das herz gesehen haben. Erst war gar nichts zu sehen dann war nur der dunkle raum,dann weider nur die eihülle mit dottersack un dann meinte er sogar wenn wir nächste woche nix sehen müssen wir uns überlegen ob es nich ein Windei ist. Als ich dann letzte woche hin bin war ich in der SSW 6+6 un und ich war überglücklich als ich entlich so ein wurm gesehen habe mit Herzschlag.Als ich dann im auto saß konnte ich es kaum glauben,ich war überglücklich.
Also mache dir kein kopf, ich habe auch gelesen das viele das herz das erste mal in der 8 woche sogar erst sehen. Bei meiner Freundin hat sich die kleine 3 MOnate versteckt.


Also das nächste mal wirst du 100%ig was sehen!


Alles Gute!!


LG Tina+ würmchen 7+5

Beitrag von siem 23.02.11 - 19:42 Uhr

hallo

bei jeder ist es anders. es gab hier schon einige bei denen der herzschlag erst in der 8ssw zu sehen war. außerdem kann dein es ja einfach 2-3 tage später gewesen sein. nächsten freitag kannst du bestimmt was sehen!
lg siem 10ssw

Beitrag von sandmann1234 23.02.11 - 19:43 Uhr

bei mir hat man erst bei 7+3 das herz schlagen sehen

Beitrag von waiting.for.an.angel 23.02.11 - 19:47 Uhr

Hey hoffe ich kann dir ein bisschen Mut machen!
Bei mir hat man bei 6+0 nur die fruchthülle zu sehen! NICHTMAL der dottersack! Heute bei 6+2 bin ich (weil ich so ungeduldig bin) nochmal hin-und siehe da, dottersack UND herzchen!!! unfassbar <3

Beitrag von das_arning 23.02.11 - 20:36 Uhr

Hallo

ich war heute auch beim fa und ich bin 6+3 auch nur die fh mit dottersack zu sehen sie sagte mir das es vollkommen ok ist!!!
ich soll auch am dienstag noch mal kommen!!!

es ist bei jeder frau unteschiedlich!!!!


kopf hoch#winke

Beitrag von yvi68 23.02.11 - 21:14 Uhr

Hi,

mach Dir nicht allzu viele Gedanken. Ich weiß, dass man dann erst mal enttäuscht ist, mir ging es genauso. Aber eine gute Woche später hat man das Herzlein schlagen sehen und alles war genau im Zeitrahmen, so wie es sein sollte!
Bei Dir ist bestimmt alles in Ordnung!!!!

Eine schöne ss wünscht

Yvi, morgen 24.SSW