zystenentfernung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunset86 23.02.11 - 19:38 Uhr

hallo leute,

ich wurde letzte woche donnerstag operiert,ich hatte ne endometriose im eierstock,die wurde mir per bauchspiegelung entfernt..nun meine frage: wann darf man nach so einer op wieder geschlechtsverkehr haben??

ich habe diesen freitag meinen eisprung!ist es noch zu früh?sollte ich lieber auf meinen nächsten eisprung warten??

Beitrag von annima89 23.02.11 - 19:48 Uhr

Hallo,
also ich hatte auch im November ne Bauchspiegelung mit Zystenentfernung.
Und mir hat die Ärztin gesagt ich soll auf jeden Fall 2-3 Wochen warten bis ich wieder GV habe.

Beitrag von sunset86 24.02.11 - 15:08 Uhr

Hatte ich mir schon gedacht,ich war noch nicht beim frauenarzt,ich denke mal sie hätte es mir auch gesagt..
danke dir :-)