18 jähriger ersticht schwanger

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von nici20285 23.02.11 - 19:42 Uhr

#kerze

unfassbar

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/347a37m-18-jaehriger-ersticht-schwangere

Beitrag von coraana83 23.02.11 - 20:36 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von caylan-81 24.02.11 - 14:09 Uhr

#kerze

wenn kinder kinder kriegen#heul

Beitrag von tinchen.. 24.02.11 - 16:11 Uhr

Och bitte, darum gehts in diesem Thread doch gar nicht.
#kerze

Beitrag von sunshine-1981 24.02.11 - 16:17 Uhr

Moment... laut Visitenkarte hast du selbst mit 18 geheiratet (hat nix mit nem Fisch, also Hai, zu tun;-)) und mit 30 schon 6 Kinder... Lass mich mal kurz nachrechnen wann du mit dem Kinder kriegen angefangen hast... Ups!!!

Im übigen war sie 21 und kein Kind mehr...

#kerze

Beitrag von tinchen.. 24.02.11 - 22:42 Uhr

Erm, wenn du richtig hingesehen hast bin ich grad mal 19 und hab 1 Kind bekommen. Bezogen auf den Artikel, worum es hier eigentlich auch geht, mein ich dass es nichts mit Kind oder nicht Kind sein wenn man ein Kind bekommt und dann soetwas schreckliches passiert.

Beitrag von sunshine-1981 25.02.11 - 07:25 Uhr

Ich hab doch gar nicht dir geantwortet ;-)

Beitrag von tinchen.. 25.02.11 - 10:43 Uhr

huch, sorry. muss demnächst genauer hingucken :x

Beitrag von butterflywinniepuh20 25.02.11 - 12:15 Uhr

Ich bin schockiert eine junge werdene Mutter 21 Jahre in ,,8 Monat'' Schwanger war wurde mit grauenvollen ,,100'' Messerstiche ermorden .
Es tut mir so weh sie hatte sich so sehr auf ihre Prinzessin gefreud und der Mörder soll der Kindsvater sein .
ER hat sie feige gefesselt und das verdammt oft zugestochen :(

Eine Kerze#kerze für die junge Mutter was es nie erleben darf einen wunderbaren Menschen in arm zu halten und eine kerze #kerzefür ihre Tochter was nicht leben dürfte und quallvoll starb mit ihre Mutter :(