mittagsbrei schmeckt nicht

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von haese86 23.02.11 - 19:44 Uhr

hallo.
vielleicht kann mir jemand helfen.
mein sohn 8 monate mag einfach nicht essen.
ich kann machen was ich will aber er isst nicht.
wenn überhaupt nur den abendbrei.
kann ich ihm mittag auch mal einen brei geben den ich normalerweise abends füttere???

danke

Beitrag von iseeku 23.02.11 - 20:00 Uhr

klar, warum nicht?

mein sohn hat erst mir 8,5 monaten nennenswerte mengen gegessen...
hatte bis dahin in allen variationen und uhrzeiten getestet ;-)