Morgen früh gehts nach London.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 23.02.11 - 19:45 Uhr

Hallo Kugelis,

man bin ich aufgeregt. Morgen früh gehts endlich los nach London (mein Mann hat mich mit dem Kurztrip ja sooo lieb überrascht#verliebt).

Mh freu mich eigentlich auch, aber doch mach ich mir auch totale Gedanken. Vorm Flug selber eigentlich nicht, aber vorm U-Bahn fahren z.b.#zitter... Was ist wenn ein anschlag ist??? #zitter. ja doofe Vorstellung, aber ich hab ja schon Angst mitm Auto z. Zt. zum Edeka zu fahren^^

Ich denk jetzt einfach ans positive...... Shoppen, Shoppen, bissl Sightseeing, Freunde wiedersehen, ach und Shoppen natürlich :)

Am MOntag Abend kommen wir zurück... also seid alle brav- und betet dass nix passiert :)

GLG Solania 19.SSW

Beitrag von .-.-.- 23.02.11 - 19:49 Uhr

Das meinst du nicht ernst oder?? Ich mein das mit dem Anschlag bzw. Auto und Edeka...#kratz

Genieß deinen Urlaub, wer weiß, wann ihr das nächste mal einen Kurztrip bucht und ausgiebig Zeit miteinander habt! Viel Spaß!

Beitrag von solania85 23.02.11 - 19:51 Uhr

Nein, also den Anschlag hab ich auf U-bahn in London gemeint :)

Autogefahren bin ich seit es so kalt ist (also nov.) kaum alleine weil ich sooooo Angst hatte- ja lächerlich- aber hat einfach nur Angst. Jetzt gehts wieder :)

Beitrag von winterengel 23.02.11 - 19:51 Uhr

Hey, das hört sich doch toll an - bin ein kleines bißchen neidisch :-p !!

Genieß die Auszeit im schönen London #verliebt und mach dir nicht so

viele Gedanken #nanana !

Also... viiiel Spass #winke

Beitrag von irish.cream 23.02.11 - 19:57 Uhr

ich will auch #schmoll

genieß es! Wer weiß, wann ihr wieder dazu kommt!


Wir wollen im Juli für 2-3 Tage nach Irland.. dann sind wir aber schon zu viert.. ob das dann so erholsam wird steht noch im Raum #schein

Viel Spaß!

Beitrag von solania85 23.02.11 - 19:59 Uhr

Mein Mann hat nen Flug für seine Mama gesucht- dabei hat er eben die flüge nach London für 9 Euro mit Germanwings entdeckt..... da musste er zuschlagen^^ geplant war es so nicht, da wir Ende März für 10 Tage nach Teneriffa fliegen- aber er konnt da einfach nicht wegklicken :)

LG und viel Spaß in Irland (da ist es auch sehr schön)