War wohl nix!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fundevogel 23.02.11 - 19:46 Uhr

Hallo Mädels wollte mich wie versprochen melden.
Mein Artikel von heut Vormittag
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3040784

Tja, nix mit schwanger. Hab meine Periode beim FA auf m Stuhl bekommen #hicks Peinlich und doch zum Lachen #rofl
Ist nicht schlimm, dann üben wir halt weiter. so hat lasse halt Mama und Papa länger für sich ganz alleine ;-)

aber ich drück den "Hibbeltanten" unter euch weiterhin die Daumen!

Gruß
Kathi

Beitrag von viniyog 23.02.11 - 19:50 Uhr

Ach je, ja das ist schade
Wir wollen auch ein zweites und ich warte auch auf mens----test negativ

Ich wünsche Euch viel Glück und viel. im nächsten Übungszyklus dann....und dann seid ihr bald zu viert !!!
Weitermachen !!!:-)

Beitrag von bullaball 23.02.11 - 21:47 Uhr

och schade. dann bekomm ich ja jetzt nicht mal viren.
sollte mit test dann vielleicht auch noch warten, vielleicht kommens doch noch.
hab jetzt schon angst, dass meiner auch wieder negativ ist. wär ja ned des erste mal.
lg #liebdrueck