Ich habs!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mama291203 23.02.11 - 19:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja heute mittag mal gepostet und gefragt, wann ihr denn so
los seid zum Kleiderkauf.

Ja und dann hab ich ja kurzfristig heute noch nen Termin bekommen.

Und was soll ich sagen...ich bin verliebt #verliebt

Ich kann es mir noch bis morgen überlegen, aber meine Entscheidung steht eigentlich schon fest.

Schaut mal:

http://www.brautmoden-abtsgmuend.de/data/brautkleider.php?idPic=750408&id=2448&mode=gallery

Hach *schmacht*

Und der absolute Knüller
Das Kleid hatte sie mal ausgestellt und ich bekomm es nun statt für 990,- für 500,- #freu

Ich glaub ich brauch nen Schnaps #hicks

Beitrag von 04.06-mama 23.02.11 - 20:01 Uhr

Wow, das ging aber ganz schön flott, jetzt kannst du deine Vorbereitungen ja fortsetzen bzw. hast ja gar nicht damit aufhören müssen ;-).

Lg 04.06-mama

Beitrag von sunny-1984 23.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo,

na das ging ja echt schnell ;)

Finds aufjedenfall nicht schlecht, ist mal was anderes als einfach weiß.

Wenn für dich dieser "Wow-Effekt" da war dann würd ichs nehmen...

Und weiterhin viel Spass bei den Vorbereitungen

Lg Sunny

Beitrag von catch-up 23.02.11 - 20:55 Uhr

Na also Bitteschön! So muss das sein!

Mein Fall wär das Kleid jetzt nicht so, aber hat was!

Beitrag von morsie82 23.02.11 - 21:41 Uhr

wow...das ging ganz spontan...
ein tolles kleid-mal was adneres und ein tolles gefühl oder ?
so wünscht angehende braut sich das
#herzlich glückwunsch kann ich da nur noch sagen
#fest
und prösterchen#glas

Beitrag von asimbonanga 23.02.11 - 23:35 Uhr

Glückwunsch#fest

Endlich mal nicht der übliche Sahnetorten-Traum.

L.G.

Beitrag von marie.lu 24.02.11 - 10:42 Uhr

Super - und preislich echt unschlagbar
Glückwunsch!!

Beitrag von 24hmama 24.02.11 - 12:52 Uhr

hi

Wow da hast du ja mal einen echten Glückstag.

An deiner Stelle würde ich auch vor Freude springen #schein

Alles Liebe:-D

Beitrag von belinda1972 24.02.11 - 14:22 Uhr

Prost #fest

Gefällt mir - mal nicht so ein typisches weisses Brautkleid #pro

Beitrag von jecca 24.02.11 - 15:28 Uhr

Geil, stehe voll auf die Kombi mit Schwarz!! Bei uns gab es auch ein tolles Kleid mit lila#verliebt der TREND gefällt mir#winke

lg jecca( die schon verheiratet ist und kein KLEID MEHR BRAUCH):-(