meine tochtet (20 monate) beist und haut seit kurzem...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dicke80 23.02.11 - 19:55 Uhr

Huhu,

Meine maus 20 Monate ist seit November in der Krippe klappt alles gut, nur seit kurzer Zeit beißt Sie und haut auch mal zu. Sie weiß das es nicht :-(richtig ist.( sagt dann Entschuldigung... und nicht hauen)
Sie war immer aktiv und mutig.
Geht das wieder weg muss ich mir Gedanken machen. Die in der Krippe sagen das sei normal... unser nachbarskind macht es nicht, Gut die ist schüchtern und zurückhalten...
Danke und sorry fürs #bla #bla

Beitrag von kikschbaby 23.02.11 - 20:02 Uhr

Juhu,

ich kann den Erzieherinnen nur zustimmen, das ist eine Phase die irgendwann wieder vergeht. Mein Sohn 18 Monate testet es seit einigen Tagen auch:-(...
aber ich bin auch guter Dinge das er es wieder lässt, er ist sonst auch ein ganz lieber#verliebt

einen schönen Abend noch#winke