Vasen reinigen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von princess141 23.02.11 - 19:58 Uhr

Wie reinigt ihr eure Glasvasen? Ich hab hier leider welche mit nem fiesen Schmutzrand (sind von den Blumen gekommen). Wie bekomm ich die wieder weg???

#danke für jeden Tipp

Beitrag von munirah 23.02.11 - 19:59 Uhr

ich habe nur Glasvasen und stelle sie immer in die Spülmaschine. Bis jetzt ist da noch jede sauber geworden!

Beitrag von princess141 23.02.11 - 20:06 Uhr

...passen nicht rein, sind extrahohe :-(

Beitrag von solania85 23.02.11 - 20:10 Uhr

heißes Wasser und Korega Tabs rein- über nacht stehen lassen und gut ist :)

LG

Beitrag von princess141 23.02.11 - 20:12 Uhr

Daaaaaaaanke #ole

Beitrag von sternentage 23.02.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

in solche Vasen gebe ich warmes Wasser und eine Gebissreinigertablette. Über Nacht einwirken lassen, dann sollte alles sauber sein.

LG, Tina

Beitrag von princess141 23.02.11 - 20:15 Uhr

Probier ich #huepf

Beitrag von sunshine1176 23.02.11 - 21:00 Uhr

Ich weiche sie immer mit heißem Wasser und Spülmaschinenreiniger ein!
Klappt super!

Beitrag von eine-mama 24.02.11 - 11:13 Uhr

huhu..ich nehm immer soda..kauf ich im edeka..das is echt ein all arounder..ich nehms echt fast für alles..und meine vasen bekomm ich so auch sauber soda +heißes wasser und ne nacht stehen lassen:-D

gruß sarah#winke