mein Mann der Ebay Junkie hat was entdeckt :o)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von traumkinder 23.02.11 - 19:58 Uhr

ich zitiere:

"
Bieten oder kaufen Sie nicht, falls Sie nach Auktionsende überraschend in den Urlaub fahren, Sie einen Unfall haben werden oder Sie aus anderem Grund noch am gleichen Tag für längere Zeit ins Krankenhaus müssen, Ihr PC von einem Virus heimgesucht werden wird, Sie bei der Überweisung einen Zahlendreher haben werden oder die von Ihnen korrekt getätigte Überweisung merkwürdigerweise immer zurückgebucht werden wird, Sie nicht wissen, wie Sie heißen oder wo Sie wohnen, Sie einen Todesfall in engster Verwandtschaft zu beklagen haben werden, Ihr Arbeitgeber genau diesen Monat Lohn oder Gehalt nicht zahlen wird, Sie sich bereits am Tag des Auktionsendes fragen, wo die Ware bleibt und deshalb nicht schlafen können und ununterbrochen nachfragen müssen, ausgerechnet Ihr einziger Freund überweisen wird, der nicht weiß, wie man so etwas macht, Sie viele Fragen zum Artikel erst nach Auktionsende haben werden, Sie die jederzeit einsehbare Kaufabwicklung mit Gesamtsumme und Bankverbindung nicht nutzen und mich gleichzeitig überhaupt nicht erreichen werden können oder ähnlich einleuchtende Gründe haben, warum Sie sich nicht an den Kaufvertrag und die vereinbarte Zahlungsfrist halten werden.
"

wen es interessiert: Auktionsnummer 290536890964

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von frosch1982 23.02.11 - 20:37 Uhr

#rofl

Beitrag von asile 23.02.11 - 23:07 Uhr

scheint grad rumzugehen,genau diesen Spruch hab ich in letzter Zeit häufiger bei ebay gelesen.

Beitrag von xenotaph 24.02.11 - 13:51 Uhr

wie süß :-)

Beitrag von ronja74 24.02.11 - 21:13 Uhr

Leider SOO wahr...