Dunkler Urin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 23.02.11 - 20:01 Uhr

Hallo...

Ich habe ziemlich dunklen Urin...fast schon orange...
Kann es daran liegen das ich zu wenig trinke???

Schönen abend wünscht herz2 (36 ssw)

Beitrag von corinna.2010.w 23.02.11 - 20:02 Uhr

huhu

ja...viel mehr trinken...

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 21ssw#baby

Beitrag von anni.k 23.02.11 - 20:03 Uhr

ja...trinken, trinken, trinken... #tasse

Beitrag von danisahne912 23.02.11 - 20:10 Uhr

Wenn dein Urin fast durchsichtig ist, trinkst du genug!
Also fleißig trinken, trinken, trinken :-)
PROST!