Absolut Silopo: Windei&jetzt doch wieder Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen257 23.02.11 - 20:04 Uhr

Ok, ihr werdet sagen: selbst dran schuld und wie kann man nur so doof sein.

Mein Sohn wurde vor knapp 1 Jahr geboren (durch Hormonbehandlung, weil ich kaum Eisprünge habe). Tja und dann haben wir auch nicht immer so aufgepasst, weils halt vorher auch so nicht ging.

Naja, Montag war ich wegen Dauerblutung beim FA. 8 SSW, aber absolut nix in der Fruchthöhle. Gestern dann die Ausscharbung.

Mir gehts gut. Seelisch auch. Nur halt, das ich irgendwie jetzt doch wieder schneller ss werden will als in 3 Jahren.
Ach man, vorher war das total ok :-(

Beitrag von mimilotta1976 23.02.11 - 20:36 Uhr

Hallo,
lass dich mal#liebdrueck
Ich kann dich gut verstehen.
Wir haben auch eine IVF hinter uns
und haben unsere Tochter (7 Monate) bekommen#verliebt
Wir verhüten auch nicht und legen es quasi
drauf an;-)
Aber schau mal! Mach dir keinen Kopf, vielleicht
klappt es ja noch mal ohne Hilfe?
Das sagt sich immer so leicht, aber ich weiß wovon
ich spreche:-D
Wünsche dir, daß es bald klappt#winke
Liebe Grüße
Mimi