Hilfe-bin total ahnungslos

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von chbifi 23.02.11 - 20:04 Uhr

Hallo,

brauche dringend Hilfe.Ich möchte einen Link einfügen,wie mache ich das?

so das der auch anzuklicken ist?

Schöne Grüße Sandra

Beitrag von goldtaube 23.02.11 - 20:07 Uhr

Du meinst so?

http://www.google.de

Beitrag von chbifi 23.02.11 - 20:09 Uhr

Ja, genau.Und wie geht das?#kratz

Gruß Sandra

Beitrag von chbifi 23.02.11 - 20:17 Uhr

Danke,hab es gerade doch geschafft.Bin doch nicht ganz so doof.War nur irritiert weil er mir in der Vorschau den Link nicht anzeigte.Aber als ich es verschickt habe,war er dann da.

Gruß Sandra