Zweite IVF...morgen Beratungstermin in der KIWU:-))

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sprentz 23.02.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

Nachdem 2 Kryos nun leider erfolglos waren, ich mir aber sage "alles im Leben hat seinen Grund" starten wir nun morgen in die zweite IVF:-)

Obwohl ich am Anfang sehr mit mir gehadert habe, bin ich doch nun zu 100% bereit wieder diesen Schritt zu gehen.

Noch habe ich 3 frische IVF- Versuche die bei uns gottseidank zu 100% übernommen werden, also Mädels....

...............it's showtime:-)

Euch allen einen positiven Schwangerschaftstest;-);-)

und jenen in der warteschleife vielllllllllllllllll Geduld!

LG eure Jess

Beitrag von diddy26 23.02.11 - 20:29 Uhr

Hi,

Ich wünsche dir alles Gute und viel #klee#klee#klee Für euren Versuch.
Wir wagen uns ja gerade mal das erste Mal, diesen Schritt zu gehen.
Ich bin schon ziemlich aufgeregt, aber erstmal müssen wir das SG
überstehen. Mal sehen......

Ich wünsche uns ganz viel Optimismus, Kraft und Geduld für die kommende Zeit.

Und immer daran denken; auch wir sind mal dran und dann sind wir die
Glücklichen.#huepf

Also, auf in den Kampf!;-)

Lg, Diddy

Beitrag von sprentz 23.02.11 - 20:43 Uhr

Ich bin schon eine von den Glücklichen:-)

IVF 2009 mit einer Blastozsyte...heisst heute Tim und hat morgen 17 Monate:-)

Toi toi toi

Beitrag von madigaa 23.02.11 - 22:27 Uhr

Whow was für eine tolle Geschichte. Waren die Kryos noch von der ivf, wo Timdraus wurde *mal neugierig bin* wie cool ist das denn #pro
Alles Gute, dass ihr nur noch eine ivf braucht #klee#pro#klee
lg madigaa