Find die Filme so toll :-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diva-82 23.02.11 - 20:09 Uhr

Hi !!!

Träume gerade vor mich hin: SCHÖÖN#herzlich

http://www.youtube.com/watch?v=_wD_PixB_tw

oder der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=9ofbulnNwm8&feature=related

LG

Beitrag von nadine84 23.02.11 - 21:20 Uhr

Meiner ist der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo&NR=1&feature=fvwp

schöööönn!!! #herzlich

LG Nadine #blume

Beitrag von flammerie07 24.02.11 - 09:46 Uhr

den hab ich so oft gesehen, dass die videokassette nur noch schwarz-weiß abgespielt hat #rofl

Beitrag von shakira0619 23.02.11 - 22:50 Uhr

Yo, die fand ich auch sehr gut damals. Aber warum schreibst Du nicht einfach dazu, um welche Filme es geht? #kratz

Beitrag von darla 24.02.11 - 11:09 Uhr

Oh ja, den fand ich auch soooo schön und war in den Typen verknallt#hicks Meine Mutter meinte nur, der sehe aus wie ein Dackel, denn der von den Nachbarn guckt genau so#rofl#rofl