schon wieder viel Zervixschleim normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 23.02.11 - 20:10 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich muss wieder mal nerven aber heute habe ich schon wieder so viel
ZS gestern war es weniger heute ist es wieder viel er ist cremig und klumpig

ist das normal?


was meint ihr

danke für eure hilfe

ich schicke euch mein ZB gleich mit :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von nikki2311 23.02.11 - 20:10 Uhr

achja ich bin ES+8

Beitrag von shorty23 23.02.11 - 20:20 Uhr

Dann würde ich morgen auf keinen Fall einen Test machen. Ich finde es ja immer Geldverschwendung vor dem NMT zu testen, aber wenn du es so lange nicht aushalten kannst, warte wenigstens bis ES+12!

Alles Gute

Beitrag von shorty23 23.02.11 - 20:21 Uhr

Sorry, habe ich gerade total vertan, das wollte ich eigentlich auf einen anderen Beitrag antworten, bin aber irgendwie verrutscht. Tut mir leid!!

Beitrag von kleinesimse 23.02.11 - 21:06 Uhr

Mir geht genauso wie Dir! ZS wird nicht wirklich weniger aber ist richtig klumpig! Bin ES+6.

Schade dass uns keiner nen Rat geben konnte! Hätte mich auch interessiert!!! #schmoll