welche puppe haben eure 5 jährigen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lini22 23.02.11 - 20:11 Uhr

hallo,

unsre hat in weniger als 2 wochen ihren 5 geburstag und sie wünscht sich eine puppe mit schönen langen haaren. nun bin ich auf die puppe roxanne gestoßen. für 35 euro, die hat auch schöne lange haare. hat sie jemand? oder mit welchen süßen puppen spielen eure so?;-)

lg lina;-)

#danke

Beitrag von tanni1977 23.02.11 - 21:59 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat zum 4. Geburtstag ihre neue beste Freundin bekommen:


http://www.amazon.de/Zapf-Creation-876022-Gro%C3%9Fpuppe-Sally/dp/B001CZJWGA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298494598&sr=8-2

Sally geht überall mit hin ob Einkauf, Bücherei, Großeltern usw. (ich habe jetzt also immer zwei blonde Engel im Schlepptau ;-))

LG

Beitrag von mamalea5 23.02.11 - 21:59 Uhr

Hallo,
oweia habe grad mal nachgeschaut, bei uns müsste die Frage ehr heißen"Welche Puppen hab ihr nicht"#zitter

Annabell neu und alt
Baby Born Boy/Girl
Miracle Baby
Chou chou
Mami ich hab Fieber
Mein liebstes Baby Töpfchenzeit
3kleinere Chou Chou´s mit Haaren
und 5 no Name Puppies

Liebe Grüße