er wünscht sich ein ferngesteuertes Auto ...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von frauchen78 23.02.11 - 20:13 Uhr

Hallo allerseits,

mein Sohn wünscht sich zum 4. Geburtstag ein ferngesteuertes Auto!

Könnt ihr mir welche empfehlen - denn ich hab keine Ahnung und es gibt ja ssssssssoooooo viele?

Danke vielmals
Dani

Beitrag von 3erclan 23.02.11 - 20:15 Uhr

Meiner hat das fisher Price auto.

er ist jetzt 5 Jahre alt und spielt immer noch total gerne damit.es hat zwei geschwindigkeiten.
Ist super stabil

lg

Beitrag von juni78 23.02.11 - 22:33 Uhr

Hallo,

jaaa den Fisher Price Fernlenkflitzer.
Immer wieder würden wir den kaufen.

Drinnen auf Stufe 1 und draussen Stufe 2.
Durch die Gummibeschichtung auch sehr Möbel und Wändefreundlich.

LG
Tanja

Beitrag von manoli71 24.02.11 - 09:31 Uhr

Hallo!

Wir hatten auch das Auto von Fisher Price und es war super. Nur hat Philipp es bekommen, als er 2 war. Und da war es auch total ok. Mit 4 hat er da nicht mehr so richtig mit gespielt, weil es zu langsam war. Und somit hat er mit 4 ein anderes bekommen. Von seinem Patenonkel, und der hat es irgendwo gewonnen. Es ist ein VW, mehr kann ich nicht dazu sagen. Weder Marke noch sonstwas. Es ist auf jeden Fall stabil und fährt sowohl draußen und drinnen gut und Philipp ist zufrieden damit. Ich glaube aber nicht, dass es sehr teuer war. Aber es reicht uns.

LG Tina