38. SSW - blöde Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alabama1077 23.02.11 - 20:18 Uhr

Hallo Mädels,

seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, in meinem Bauch ist keinen Millimeter mehr Platz. Am Sonntag meinte die Ärztin im KH auch, dass ich nicht so viel FW habe - hier und da noch ein kleines Depot. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass meine Gebärmutter zum bersten mit Kind gefüllt ist.

Nun meine Fragen:
- Ist das normal? Geht es Euch auch so?
- Kann das gefährlich für meine Kleine sein oder kommt sie einfach, wenn kein Platz oder kein FW mehr da ist?

LG
Alabama 37+4

Beitrag von knuddl777 23.02.11 - 20:44 Uhr

Hi du,

habe vor 10 Wochen unser Zweites bekommen. Nun zu deiner Frage: alles ganz normal, die Natur macht das schon. Vertraue auf deinen Körper. Man denkt das zum Schluss immer...

LG Kerstin

Beitrag von alabama1077 23.02.11 - 20:46 Uhr

Danke :-)
Meinst Du, dass die Kleine eher kommen könnte dadurch?