Wann bestätigt der FA die Erkennung der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erfurt1986 23.02.11 - 20:22 Uhr

Ich bin mal neugierig, wann die FA in wieviel Schwangerschaftstwoche erkannt wird und bestätigt??? #cool



Antwort würd ich darüber freuen!!! Danke

Beitrag von bjerla 23.02.11 - 20:36 Uhr

Erste SS in der 5.ssw, bei der jetztigen in der 7.ssw.

LG

Beitrag von mila2010 23.02.11 - 21:04 Uhr

In der 5. Woche per SSTest und 6. vom FA aufm Ultraschall gesehen und bestätigt !

LG