schicke Möbel im Raum Erfurt oder www - wo?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von cathy82 23.02.11 - 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Mein Lebensgefährte, klein Julian und ich ziehen um und brauchen komplett neue Möbel.

Weiß jemand, wo ich im Raum Erfurt oder im Netz (wobei direkt anschauen und "befühlen" ja schöner ist) schicke, moderne Möbel finde, die nicht ganz so teuer sind?

Wär dankbar für Tipps, Links und alles andere!

Herzliche Grüße

Cathy

Beitrag von smeedy 23.02.11 - 21:26 Uhr

Was mir spontan einfällt ist Ikea, Höffner oder PocoDomäne ;-)

Beitrag von mauseannie 23.02.11 - 22:58 Uhr

IKEA.

Beitrag von paulchenmc 24.02.11 - 06:24 Uhr

Roller #winke

Beitrag von steffi_eib 24.02.11 - 07:46 Uhr

Würde auch sagen: IKEA, Höffner, Rieger, Finke!

LG;-)

Beitrag von princess84 24.02.11 - 22:16 Uhr

Guten Abend,

wie die anderen schon schrieben, Roller(da haben wir uns erst neu eingedeckt), Poco Domäne..... usw.

Ich hätte noch einen:

www.preisrebell-erfurt.de

Lg princess84