Bin voll durcheinander :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tappsi89 23.02.11 - 20:28 Uhr

Hey...dies is mein erster beitrag hier...weis garnich wie ich anfangen soll...normalerweise bekomme ich meine periode immer am anfang des monats....nun ist schon fast der monat rum und sie sind immer noch nich da...klar das nen super zeichen eig ....aber nun hab ich angst nen test zu machen zu oft hatte ich schon die enttäuschung zu ertragen :( wobei ich meine periode im letztem monat zwei mal hatte und nun nich weis obs evtl auch daran ligt...mein freund sagt ich soll einfach zum arzt gehen....aber iwie fehlt mir die kraft dazu...evtl bilde ich mir auch einfach alles nur ein...heul im mom für allen mist....und mein unterleib und meine brust tut ständig weh......hoffe nerve euch nich....musste dies mal alles loswerden....


lg

Beitrag von shorty23 23.02.11 - 20:30 Uhr

Naja, da hilft wohl nichts außer ein Test. Dann hast du wenigstens Gewissheit! Oder du gehst gleich zum Arzt, je nachdem. Aber so hat es doch auch keinen Sinn, oder?

Alles Gute

Beitrag von babsi.1255 23.02.11 - 20:33 Uhr

ich wär ja für nen -----livetest----- ;-)

mach dir nix draus, entweder er is positiv und alles is supi, oder eben negativ und dann wird wieder flott weitergebastelt ;-) kopf hoch und viel glück!!!!!!!!!!!

Beitrag von sternchen-nico 23.02.11 - 20:31 Uhr

testen werden dir auch alle andern mädels hier sagen un wenn nicht dann hör auf deinen freund und geh zum doc!!!

und bitte bescheid geben:-p

drück die daumen#pro

Beitrag von cora-maus 23.02.11 - 20:33 Uhr

Also ich würde da auch mal sagen : Testen! :-D denn haste gewissheit und gut...

Viel Glück #klee

Beitrag von bjerla 23.02.11 - 20:35 Uhr

Tja, testet du jetzt ersparst du dir wohl ewiges Hoffen und Bangen. Bist du nicht ss, wirst du in einer Woche sicher noch enttäuschter sein, denn die Hoffnung wird ja doch von Tag zu Tag größer.

Teste!

LG