es+8 wer hibbelt mit?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantimenta 23.02.11 - 20:31 Uhr

huhu bin heute es+8 und schon gaaaanz hibbelig.

wem geht es genauso?

anzeichen seid es+6 sind unterleibsziehen und seit heute leichtes brustziehen.flauer magen,müdigkeit ect.

wem gehts genauso?

Beitrag von fantimenta 23.02.11 - 20:32 Uhr

ach ja mein zb voll vergessen #rofl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944459/567066

Beitrag von sternchen-nico 23.02.11 - 20:33 Uhr

ich bin dabei :-)
ul ziehen seit ES +5 und rückenschmerz mal sehn müsst am 3.3. dran sein
hoffendlich nicht ;-)

Beitrag von sternchen-nico 23.02.11 - 20:34 Uhr

sorry hier ist meins ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401

Beitrag von fantimenta 23.02.11 - 20:39 Uhr

tolle kurve so schön oben *gg*

ab wann testest du?!

Beitrag von ciddaa 23.02.11 - 20:46 Uhr

Ich weiß nicht eigentlich habe ich gar keiene hoffnung für diesen zyklus aber wenn bis 5. märz nix kommt dann teste ich =)

Beitrag von fantimenta 23.02.11 - 20:42 Uhr

ach ja du müsstest am 2.3 drann sein so wie ich nicht 02.03 *gg*

Beitrag von ciddaa 23.02.11 - 20:34 Uhr

Hallo,
also ich bin ES+9 und ich habe jetzt schon PMS... ich spüre schon das meine rote Welle kommt... war also auch nichts diesen zyklus.

Habe UL ziehen und so.. dir viel Glück =)

LG

Beitrag von fantimenta 23.02.11 - 20:39 Uhr

wieso vermutest du das es pms ist und nicht viell etwas anderes?!

Beitrag von ciddaa 23.02.11 - 20:36 Uhr

hab auch mein ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945149/569735

hihi =)

Beitrag von ela277 23.02.11 - 20:38 Uhr

Ich bin ES+6/7. Habe seit 2 Tagen UL-"drücken" und Brustschmerzen. Heute auch 2 Mal ein Pieksen im UL -ganz seltsam... Aber ich lese diese Beschwerden hier so oft, dass ich mir immer denke, dass doch nicht ALLE mit diesen Anzeichen schwanger sein können... #kratz Das macht mich dann schon wieder nachdenklich... :-(

LG und alles Gute #klee

Beitrag von fantimenta 23.02.11 - 20:48 Uhr

da geb ich dir vollkommen recht.aber immer positiv denken :-)

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 20:39 Uhr

huhu ES+9 und meine mens müsste am 27/28 kommen aber das unterleibsziehen rückenschmerzen übelkeit müdigkeit habe ich schon gut eine woche und ich habe nie solche anzeichen bei mensbeginn.

lg

Beitrag von fantimenta 23.02.11 - 20:49 Uhr

huhu #winke

so gehts mir auch.alles eigenartig zur zeit #kratz

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 20:51 Uhr

huhu#winke

viele sagen aber es wären die anzeichen für die mens? naja geht ja nicht mehr lange und das weiss ich es ...

lg

Beitrag von fantimenta 23.02.11 - 20:50 Uhr

ab wann testet ihr denn?

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 20:52 Uhr

ich warte bis zum nmt. und du

Beitrag von fantimenta 23.02.11 - 20:55 Uhr

ich denke ich werde auch bis nmt warten ,ich versuche es jedenfalls :-D

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 20:59 Uhr

ich habe zwei clearblue digital hier aber ich warte... die enttäuschung wäre zu gross obwohl die anzeichen dafür sprechen...

Beitrag von fantimenta 23.02.11 - 21:03 Uhr

eben drum und der clear is doch eh nen 25 oder?der würde dann ja so oder so noch nicht anschlagen.hab in der vk nen link zu ner tabelle ab wann wieviel hcg im urin ist und wann der sst anzeigen kann.kannst ja mal gucken. :-)

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 21:07 Uhr

oh ob das ein 25 ist das weiss ich nicht #schwitz aber da ich ja sowiso warte wird der schon funktionieren hoff ich doch mal

Beitrag von fantimenta 23.02.11 - 21:15 Uhr

ab nmt sowieso.wenn nicht is er kaputt :-D


Beitrag von didu-83 23.02.11 - 20:39 Uhr

hi,

ich bin heute ES+6 und ich hab nur leichtes Brustspannen mehr aber nicht ... UL schmerzen zwar auch aber ich glaub das kommt von der BLasenentzündung #schmoll

ja und heute bin extrem müde sonst ist noch nix...

LG

Didu

Beitrag von fantimenta 23.02.11 - 20:40 Uhr

vergessen hier wohl alle die zb´s #rofl

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 20:43 Uhr

also ich habe keinen smile