sehe aus wie in der pubertät

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 23.02.11 - 20:33 Uhr

Hiiiiilllffffeeeeee, ich glaube ich sollte mir besser was übers gesicht ziehen.
Habe mich ja soooo super gefreut endlich wieder einen ES gehabt zu haben, aber nun fang ich an pickel zu bekommen wie mit 14 jahren, das werden stünlich mehr .....
freu mich zwar immernoch über meinen ES, aber wenn das so weiter geht werde ich wohl clearsil großkonsument

Beitrag von kruemel-91 23.02.11 - 20:37 Uhr

Mir geht es genauso wie dir, und steh auch kurz vorm ES oder bzw er war schon.

Beitrag von nicki1307 23.02.11 - 20:54 Uhr

Das kenne ich nur zu gut.. Hatte letzte Woche meinen Eisprung und hätte mich am liebsten versteckt. Hab leider auch noch kein Mittel gefunden was wirklich hilft.. #schmoll

Beitrag von stuchen 23.02.11 - 21:02 Uhr

Ich habe das Problem auch, aber unabhängig, bei welchem Zeitpunkt ich mich im Zyklus befinde.
Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll, ist der eine Hubbel fast weg, kommt der nächste #schmoll
Bin wirklich seeehr froh, dass es Make-up gibt, sonst würd ich mich noch unwohler fühlen!

Beitrag von butterfly19888 23.02.11 - 23:11 Uhr

mir geht es genau so wie dir...ich hab mich auch schon bei meinen mädels beschwert das ich aussehe wie eine 13 jährige..bin ein paar tage nach ES und irgendwie glaube ich auch es werden immer mehr...und wenn ich mens kriege bekomme ich nochmal welche..da danke:-[..also ein doppelter grund auf die mens böse zu sein ;-)

lg