Leute Juhu ich habs geschafft, wißt ihr noch 40+5.......

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von autofrau 23.02.11 - 20:35 Uhr

Hallo an alle, ich bin so glücklich, bei 40+6 wars dann so weit, schaut euch das wunder an unter SRH Klinikum Gera Babygalerie, meine


Mariella 18.2.2011um 16.00 Uhr

bis die Tage Grüße Katharina#huepf#winke#winke#winke

Beitrag von bjerla 23.02.11 - 21:14 Uhr

Sehr süß. Herzlichen Glückwunsch.

LG

Beitrag von estelle-miriam 23.02.11 - 21:33 Uhr

Hallo Katharina,

herzlichen Glückwunsch zu Mariellas Geburt. Hab' Deine Postings immer mitverfolgt und nun ist Deine Kleine endlich da.

Ich dachte auch, dass mein Hendrik nimmer ausziehen mag - doch bei ET+2 hatte ich dann Wehen und bei ET+3 kam er auf die Welt - mein kleines Sonntagskind.

Alles Liebe für Euch.

Romy mit Hendrik

Beitrag von mido0310 24.02.11 - 08:53 Uhr

Alles Liebe von uns#herzlich
Eure kleine Maus ist wirklich sehr süß#verliebt
Noch eine schöne Kennenlernzeit#liebdrueck

Michelle mit Tim 1,5 Jahre#verliebt und Krümel 13. Woche#verliebt

Beitrag von tina-1981 24.02.11 - 10:13 Uhr

Hallo :)
sehr schöner Name, so heißt meine Tochter auch und sie kam ET+8 zur Welt.
Muss wohl am Namen liegen.
LG Tina