Guter Kinderarzt Rems-Murr-Kreis

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anjali17 23.02.11 - 20:35 Uhr

Hallo Mädels,

kann mir eine von Euch einen guten KInderarzt im Rems-Murr-Kreis nennen? Momentan sind wir bei Fr. Dr. Werner in Behandlung. Bin aber nicht 100%ig überzeugt...

Danke.

LG, Moni.

Beitrag von mona1879 23.02.11 - 21:32 Uhr

hallo,

ich war mit meiner tochter bei frau dr. horlachen in waiblingen und da sehr zufrieden. ich fand sie nett und hat sich zeit genommen. wir sind leider weggezogen.

lieben gruß
mona

Beitrag von anjali17 23.02.11 - 21:55 Uhr

Hallo,

danke für Deine Info. Ward Ihr da direkt bei Fr. Dr. Horlacher oder bei Fr. Dr. Weimann? Wie sieht es mit den Wartezeiten dort aus?

LG, Moni.

Beitrag von ana2106 24.02.11 - 15:12 Uhr

Hallo,


wir sind beim Dr. Fischer in Fellbach-Schmiden. Wenn du magst schicke ich dir den link seiner HP gerne per PN. Er ist auch Kinderkardiologe.
Hat ne neue Praxis und ein sehr nettes Team. Er ist auch super lieb zu den Kids, und hat ausdauer ;-)
Wir mussten bis jetzt noch nie länger als 15min warten.


LG

Ana+ Raúl (der nen zweiten Anlauf zum Impfen gebraucht hat :-p)15.09.04 und Hendryk (der immer als genau vom Doc wissen muss :-)) 16.11.06