Augustliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barney10 23.02.11 - 20:36 Uhr

Hallo Augustis,

mein ET ist der 10.08. und ich bin in der 17. Woche. Wir haben sogar ein 80%- Outing ;o): es wird wahrscheinlich wieder ein Bub#verliebt

Der Kleine Bauchbewohner macht sich schon ab und zu bemerkbar. Mir ist immernoch sau oft schlecht und muss mich ab und zu noch übergeben. Der Ischias fängt auch schon wieder an zu nerven #wolke aber ansonsten ist alles paletti #sonne

Liebe Grüße und schönen Abend

Beitrag von rike1409 23.02.11 - 20:40 Uhr

Hallo!
Bin auch ab heute in der 17 SSW und Baby macht sich bemerkbar. Ich mache Yoga, das ist super für den Ischias. Machst Du auch irgendwas dagegen?- Es wird ja noch schlimmer.... Liebe Grüße!

Beitrag von barney10 23.02.11 - 20:53 Uhr

yoga ist super, aber die angebotenen Kurse passen wegen meiner Arbeitszeiten nicht :o( daher habe ich jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen.
In der 1 Schwangerschaft war es auch schlimm. Daher hoffe ich jetzt auf die KG.
LG und bis bald, man "liest" sich bestimmt noch öfter bis August :O))

Beitrag von juliane-gotha 23.02.11 - 20:46 Uhr

HALLO!!
bin morgen 17 woche und habe am 11.08 termin!! übelkeit hatte ich kaum!!
muss morgen endlich wieder zur FÄ. hoffe auf ein outing. bis so hibbelig kann bestimmt die ganze nacht nicht schlafen!! bauch ist auch einwenig gewachsen! schwanger sein ist so toll!! kann es kaum abwarten!!
hihi
glg
juliane

Beitrag von barney10 23.02.11 - 20:54 Uhr

dann drücke ich mal feste die Daumen, wird bestimmt toll! Ich habe einen "IGEL-Ultraschall" machen lassen und es hat sich gelohnt, habe gaaaaaaaaaaanz viele Bilder bekommen (wo kein Mensch was drauf erkennen kann außer wir) :o)

Toitoitoi

Beitrag von annabella1970 23.02.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

habe am 11.8. ET und komme morgen in die 16. SSW...kann da was nicht stimmen???? Du bist schon 17.SSW....???

LG Anna #winke

Beitrag von barney10 23.02.11 - 20:50 Uhr

Hab mich vertippt, ET ist der 8.8. (war ursprünglich auf den 10. angesetzt)... naja, mein erster hat sich auch weit über ET im Bauch wohlgefühlt, daher rechne ich gedanklich eh mit Mitte August :O))

Beitrag von annabella1970 23.02.11 - 20:51 Uhr

Sorry, stand auf der Leitung...bin natürlich ab morgen in der17.SSW...#klatsch

Beitrag von pumagirl2010 23.02.11 - 20:51 Uhr

wenn du 16+0 bist wird es 17ssw gerechnet guck dein profil steht auch schon 16ssw obwohl du 15+6 bist.Bin heute 17+1 und bin somit in der 18ssw#winke

Beitrag von juliane-gotha 23.02.11 - 20:51 Uhr

bin morgen 16+0 also 17.ssw! bekommst du newsletter von urbia?

Beitrag von barney10 23.02.11 - 20:56 Uhr

Nein, hab mich diesesmal nicht zum Newsletter angemeldet. Aber ich wie in der 1. Schwangerschaft ein Tagebuch (kostete gar nicht so viel und ist super). Vor allem kann ich da so schön vergleichen mit der 1.Schwangerschaft und kann mich beruhigen, wenn das Gewicht mal unheimlich schnell nach oben schnellt :o)

Beitrag von pumagirl2010 23.02.11 - 20:59 Uhr

Huhu mein Et ist der 02.08 und bin heute 17+1 also 18ssw.outing haben wir noch nicht hoffe aber in 2 wochen:-D Mein bauchbewohner macht sich schon seit 3 wochen bemerkbar und inzwischen schon richtig nicht nur schmetterlinge;-) Schlecht war mir nur von der 5ssw bis zur 7ssw seit da nichts mehr zum glück bei der ersten ss war toilette mein bester und einzigster freund#schwitz Ja bauch ist auch da hab schon 15cm mehr mal gucken was auf mich zukommt fühl mich jetzt schon faul:-)

lg