Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia20 23.02.11 - 20:36 Uhr

Kann es sein das der Koerper wen er keinen ES hatte dan zu einem späteren Zeitpunkt im selben Zyklus nachholen kann den ES ?


Da ich im vorhergehenden Zyklus am 16Zt einen ES hatte und in diesem Monat hatte ich keinen und bin schon am 35ZT und ich finde die lh-linie wird stärker auf den Personateststäbchen.

Beitrag von katniss84 23.02.11 - 20:42 Uhr

Das kann schon sein! Jeder Zyklus ist individuell, dein ES muss nicht immer am selben ZT sein. Das kann schon mal variieren und somit verschiebt sich auch dein NMT.
Wenn der Foli groß genug ist springt er.

#winke