Welche Trinklerntasse oder becher?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sternbiene 23.02.11 - 20:45 Uhr

Unsere kleine ist jetzt 10 Monate alt und trinkt ihr Getränk immer noch aus der normalen Flasche....
Ich würde ihr das gerne abgewöhnen und suche eine Alternative... Die nUK Trinklernflasche passt ihr soo garnicht...

Was nehmt ihr?

Beitrag von schnuppelag 23.02.11 - 21:18 Uhr

Wir haben die Nuby-Trinklernflaschen vom DM. Die sind echt super.

Beitrag von blumella 23.02.11 - 23:31 Uhr

Da hilft wohl nur ausprobieren. Bei manchen Kindern sind diese Strohalm-Flaschen total angesagt, bei anderen gar nicht. Wir hatten den Doidy-Cup, weiche Schnäbel, harte Schnäbel, Becher, die wie Cola-Dosen aussahen und am Ende war ein stinknormaler Plastikbecher viel toller, als alles andere.