Ab wann kann man wieder Baden..

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von loli1985 23.02.11 - 20:48 Uhr

Also ich meine schön in der Badewanne mit schaum ect ???? Habe am 5.02.11 Entbunden. Bin weder gerissen noch hatte ich einen Dammschnitt???

Thx für die Antworten

kiss Loli1985 mit Jayden 18tage

Beitrag von nina610 23.02.11 - 20:52 Uhr

Also meine Hebamme hatte gesagt, sobald der Wochenfluß nur noch ganz wenig ist...
Denk mal das könnte bei dir ja schon so sein, also ab in die Wanne und geniessen...
Ach ja, es sollte bloß ein parfümfreies Duschbad sein!!!


Viel Spaß....

Beitrag von futzemann2003 23.02.11 - 20:53 Uhr

hi#winke

sobald der wochenfluss komplett vorbei ist... ;-)

warte auch schon sehnsüchtig drauf...

lg
steffie+lina 19 tage

Beitrag von moesha1409 23.02.11 - 20:55 Uhr

So,

da klinke ich mich dann mal ein und schreibe dir das du schon längst wieder hättest baden können.

Scheint wirklich so als wäre der deutsche Wochenfluss in vieler Leuts Köpfen infektiös. In anderen Ländern wird das gaaaaaaaaaanz anders gesehen.

Also.....Wasser rein und entspannen.....viel Spaß dabei !


Liebe Grüße
Moesha1409

Beitrag von loli1985 23.02.11 - 21:01 Uhr

Ohhhhh, vielen dank!! Das fühlt sich gerade wie silvester weihnachten und und und an :-) Jetzt wird schööööööööön gebadet!!!

Beitrag von hebigabi 23.02.11 - 21:50 Uhr

Rein in die Wanne- so warm, so lang und mit was drin du willst - und auch mit dem Busen UNTER Wasser!

LG

Gabi

Beitrag von nikita22 24.02.11 - 10:12 Uhr

du kannst in die wanne gehen ohne bedenken. Habe das bei meiner ersten entbindung na ca. 4 Wochen getan und es ist nix passiert. Habe mich danach noch mal abgedusch wegen dem schaum und kann es nur empfehlen.
Also wünsche ich dir viel spaß in deiner wanne und enspanne gut

Beitrag von sacht736 24.02.11 - 10:08 Uhr

Hallo ,

du kannst schon längst baden .... ich war 2 Wochen nach der Geburt in der Wanne trotz 3. KS und Stillen ;-)

Ich brauch meine Badewanne schon alleine wegen den Rückenschmerzen :-p

Das mit dem Baden ist schon längst überholt !

Liebe Grüße Mama+4 Kids #cool