Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldhaarschwester 23.02.11 - 20:52 Uhr

Mir ist heute zum ersten mal in der Schwangerschaft richtig übel und ich hab nur Sinn auf eins, MCDONALDS!!!!!

Mein Schatzi fährt mich gleich hin. Ich hab eine Liste mit zig Sachen drauf, und die sind nur für mich allein #verliebt

(Die halbe Speisekarte von McD ist drauf)

Habt ihr sowas auch schon bei euch festgestellt?

Gruß von der gleich sündigenden Goldhaarschwester #winke

#mampf

Beitrag von tina051987 23.02.11 - 20:53 Uhr

Guten Appetit!!! Ich habe heute schon eine ganze tüte nimm2 soft hinter mir :-)

Beitrag von nina610 23.02.11 - 20:54 Uhr

Hahahahhahaha..
oh man das erinnert mich an den letzten Sommer... ich war Stammgast beim Chinesen...gebratene Nudeln!!! Jeden Tag....

Liebe Grüße
Nina +Felicia ( schon fast 7 Monate :-D )

Beitrag von trischa12 23.02.11 - 20:54 Uhr

:-p#rofl *brüll*

Ich könnt mich totlachen, ich hatte das am Anfang meiner Schwangerschaft, Burger Burger Burger....ich bin Ihnen leider auch oft verfallen :)

Ich wünsch dir einen guten Appetit, lass es krachen bei MC Doof#winke

Beitrag von sweetelchen 23.02.11 - 20:54 Uhr

Ich hatte immer schon riesen Appetit auf Mc's.
Aber das dein Mann dich um kurz vor 9 uhr Abends extra dahin fährt #freu mein Mann würde mir einen Vogel zeigen #rofl
ist auch nicht sehr Gesund muss ich sagen #nanana
Aber die Hormone...ein Glück das wir nichts dafür können #verliebt

Beitrag von ina175 23.02.11 - 20:57 Uhr

Ich musste immer einen Cheeseburger haben und die Pommes #mampf

Heute ist mein 'Cheeseburger' 10 Wochen schon bei uns #verliebt

Laß es dir schmecken.

LG, Ina mit Marius (4) und Julia Amalia (*14.12.2010)

Beitrag von netti000 23.02.11 - 21:01 Uhr

Loool ja das kenne ich auch! Hatte das auch! MC Doof, Pizza, Pasta!!! So langsam geht's wieder.

LG Netti 10. Ssw

Beitrag von grinsgesicht 23.02.11 - 21:01 Uhr

Ich war heute auch schon dort und das war leeeeeeeccccccccccccccckkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr

Beitrag von jenny21313 23.02.11 - 21:02 Uhr

MCDONALDS mmmmmmmm#verliebt

Ich habe mich fast die ganze ss lang nur damit ernährt;-)

Ich kann den Burgern einfach nicht wiederstehen,ich liebe diese Cheeseburger und haue mir immer gleich 7 stück rein + Pommes und großer Cola:-D

Hättest du bloß nichts gesagt#kochwürde jetzt auch gerne was haben und alles rein stopfen:-(

Naja...die Guten Hunger und denk an mich;-)gruss

jenny 37ssw#winke

Beitrag von pumagirl2010 23.02.11 - 21:06 Uhr

mmmmm mecces leider haben wir des im dorf nicht müsste 10km fahren aber auf so nen eis von mecces hätte ich jetzt voll lust und die pommes und hamburger und chicken nuggets:-p

Beitrag von sweetfay 23.02.11 - 21:25 Uhr

Ja bei mir fängt es jetzt an.

ich war vorhin beim Griechen und habe mir einen großen Gyros teller geholt. mit pommes Krautsalat Zaziki( da drauf fahr ich voll ab)

und habe dann noch ein halbes Hollondaisschnitzel mit pommes von meinen Sohn verputz,

Mein Mann war das erste mal entzetzt#rofl

und fragte mich ob ich mich nicht gleich übergeben müsste, ich dazu nö ich könnte weiter essen aber ich habe es dann lieber gelassen bevor mir wirklich schlecht wird.

und jetzt überlege ich ob ich mir noch was zum naschen hole#kratz
aber ich glaube ich lasse das lieber.

Die ganze ss habe ich nicht viel gegessen aber jetzt geht es los, bestimmt ein wachstums schub.

LG Sweetfay 29ssw

Beitrag von goldhaarschwester 23.02.11 - 21:42 Uhr

Soooooooooooooooooo, bin wieder da!!! :-D

Ich hatte ein Chicken McNuggets Menü mit Currysauce, zweimal Mayo, Cola-Light (Gewissen beruhigen wegen Kalorien haha). #rofl

Neben mir im Bett liegt noch ein Cheeseburger den ich gleich noch reinmampf, im Kühlschrank sind gelandet: Ein Crispy Chicken Wrap und ein Chickenburger. #mampf

Boar, ich hab so schnell gefuttert dass mir schon wieder übel ist. Nun lieg ich im Bett und "brüte" weiter! #ei

Vielen lieben Dank ihr Leidensgenossinnen!!! #pro