männer =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akira2010 23.02.11 - 20:56 Uhr

überall lese ich wie "spitz" die männer sind, aber was ist nur mit meinem los???
ich kann machen was ich will, NIX.
er sagt mir aber auch keinen Grund =(

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 20:58 Uhr

Den Grund kann ich Dir leider auch nicht nennen.

wartemama

Beitrag von didyou 23.02.11 - 21:00 Uhr

Huhu,

vielleicht hat er einfach Angst das er das Kind verletzt.
Meiner hatte das auch am Anfang der SS. Vielleicht fragst du ihn einfach nochmal in einem ruhigen Moment. Und wenn es wirklich so ist, dann nimm ihn mit zu FA, der wird ihm erklären das er keine Bedenken haben muss.

LG Didyou

Beitrag von schachti2005 23.02.11 - 21:01 Uhr

Oh, ich muss mich jetzt fast täglich vor meinem Mann retten. ;-)
Und tun muss ich nix.
Ich denke seine Hormone spielen verrückt. #rofl
Bei deinem Mann kommt dass sicher auch noch. :-)


LG Sandy

Beitrag von sweetelchen 23.02.11 - 21:02 Uhr

Mein Mann ist auch nicht gerade "spitz".
Früher kam es mir so vor das er rund um die Uhr am grabschen ist und pimpern möchte. Aber das liegt wahrscheinlich daran das früher bei uns 1x in 2 Wochen sex normal war und jetzt bin ich soooo rattig das er kaum mitkommt. Klar warum sollte er mich begrabschen wenn er weiß das ich sowieso heute will....

Andererseits macht sich mein Mann auch Sorgen das das Sperma die Geburtswehen fördert und deswegen höre ich auch öfters ein Nein.
Ich finde darüber kann man schon reden.
Setzt euch mal zusammen, vielleicht sagt er dann warum er nicht will?

Beitrag von tina051987 23.02.11 - 21:04 Uhr

also bei uns is es umgekehrt. Ich muss vor meinem Mann fliehen weil er seit dem ich schwanger bin dauergeil ist. Und bei mir geht gar nix (was vor der schwangerschaft echt anders war).....
Das kommt schon noch bei deinem mann!!!!



LG Tinaü+ WÜrmchen 7+5

Beitrag von comiso76 23.02.11 - 21:06 Uhr

kenn ich - NIX:-(:-(:-(
egal was ich tu:-(:-(:-(
er sagt, dass das schlecht für das Baby wär. Trotz allen Aufklärungsversuchen - weiterhin NIX:-(:-(:-(

sollen wir das jetzt veratmen???

und: nach der Geburt? auch NIX, aber dann wirklich wegen uns.

LG

Rina

Beitrag von lucyfe 24.02.11 - 07:34 Uhr

Dann sag ihm, dass er Dich wenigstens mit den Händen befriedigen soll... Na und wenn Ihr dann einmal dabei seid, schnappst Du ihn Dir einfach... Ich kenn das aus meiner ersten Schwangerschaft. Nach der Geburt ging's übrigens dann direkt wieder... Vorher ließ er sich auch kaum mal erbarmen aus Angst...

viel Glück/Erfolg
Lucyfe

Beitrag von crazycat 23.02.11 - 21:10 Uhr

Mach dir nix daraus bei uns kommt der Sex meist auch nur von, mir mein Mann hat da irgendwie keinen drang zu. #kratz
Naja und da ich schnell hintereinander wieder ss geworden bin (gewollt) ist bei uns im Bett seid fast 2,5 Jahren nicht mehr viel los.
Aber das legt sich bestimmt wenn das kleine Mädel meinen Bauch verlässt hoffe ich zumindest #schein

Beitrag von bjerla 23.02.11 - 21:34 Uhr

Viele Männer haben da Hemmungen bei einer ss Frau. Zudem finden sicher auch viele Männer den Babybauch nicht sonderlich anregend, auch wenn sie ihre Frau immernoch schön finden. War bei uns auch so: wir fanden mich beide ss total schön. Der Babybauch stand mir gut, aber erotisch fanden wir das nicht mehr.

Gibt ja noch andere Möglichkeiten sich nahe zu sein, die nichts sexuelles ansich haben.
Unsere Beziehung überstand ohne Probleme fast ein Jahr ohne Sex.

LG (8.ssw)

Beitrag von kitti27 24.02.11 - 08:31 Uhr

Mach Dir keine Sorgen! Meiner ist sonst auch immer spitz wie Hund! Wir haben in der Regel 2-3x die Woche Sex! Und jetzt??!! Wir haben kaum Sex, vielleicht einmal alle 2 Wochen! Ich denke manche Männer sind da eben so, und haben wirklich ANgst, irgendwas kaputt zu machen!
Meiner ist eh ängstlich, da wir vor dieser SS schon 2 FG hatten!

Lg
Kitti, 19. SSW